Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 15. März 2010

Feenlicht

Am Wochenende habe ich auf einem Basar dieses traumhaft schöne Feenlicht entdeckt. Es paßt ganz hervorragend zu dem pummeligen Hahn im Arbeitszimmer.



Außerdem durfte noch dieser Osterhase aus Gips mit nach Hause, der sofort freudig von unserer Katze in Empfang genommen wurde und seinen Platz bei den anderen weißen Sachen auf der Treppe gefunden hat.



Mit meinem Granny Square bin ich nur ein wenig weiter gekommen. Ich mußte ein ganzes Stück wieder aufribbeln, da ich mich an einer Stelle vertan hatte - hättet Ihr mir ja auch mal sagen können - ist auf dem Foto vom 13.3. ganz deutlich zu sehen...


Es macht mir immer noch sooo viel Spaß, und das Wetter läßt ja auch kaum etwas anderes zu als am Kamin zu sitzen und zu häkeln...

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

Kommentare:

  1. oh das feenlicht ist aber sehr sehr hübsch und ich bewundere deine granny-ausdauer :-)))) aber wenn du so weiter machst fang ich auch noch damit an:-/

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Feenlicht und Hahn passen mehr als perfekt zusammen- wie füreinander bestimmt!Das mit den häkeln habe ich auch probiert, aber dafür bin ich schlichtweg zu doof :o(.Aber deins sieht superklasse aus!Viel Spaß noch und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich starre schon die ganze Zeit auf Dein Bild vom 13. kann aber keinen Fehler finden!?
    Dein Feenlicht ist echt klasse.
    liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Linke Seite, letzte gehäkelte Reihe, ziemlich weit oben: da habe ich nur ein Stäbchen gemacht wo drei hingemußt hätten...

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!
    Ich bin total begeistert von diesem Feenlicht!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    dein hun ist doch der Hammer.
    wirklich witzig das teil.

    und viel spass beim weiter haeckeln.

    lieb gruesse und einen schoenen abend wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja..
    wie ich sehe hast Du auch so schöne Teilchen erstanden..das Feenlicht ist wirklich schön passend zum Hahn..letzte Woche habe ich mir auch Garn gekauft:-)) dachte mir ich fange nach 20 Jahren wieder an zu häkeln...oh nee in der 10 Reihe konnte ich schon ribbeln:-)))hier die HP vom Flohmarkt...http://www.vrijemarkt.nl/Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Filzsachen hast Du da als Osterdeko!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. oooooh ich liebe FEENLICHTER und deins ganz besonders
    so eine schöne deko :-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich bin ein absoluter Frühjahrs- und Sommermensch.... sobald die ersten Strahlen kommen sitz ich draussen und geniess ein paar Minuten die Sonne.... ja auch heute... aber wirklich nicht lange... da ich echt viel zu tun hatte... Meine Kissen sind immer, wenn es nicht regnet draussen.... Die Nachbarn schmunzeln schon ewig über mich.... weil ich ab mitte März mit meinen vieeeeelen Kissen draussen rumrenne ;O) Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,

    erst mal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem neuen Bad, hab mich sehr drüber gefreut!!! :o)

    Dein Feenlicht ist ja gaaaanz bezaubernd, das ist sicher unheimlich romantisch wenn es dunkel ist und dieses weiche Licht strahlt.

    Boah...kannst du toll häkeln...gaaanz großes Kompliment!!! Ich hab dafür absolut keine Geduld, bei mir muss immer alles schnell gehn ;o)

    Was meinen Papierhalter angeht, der ist ja nicht angeschraubt, so kann man ihn auch mal ein wenig heranziehen *lach*

    Wünsch dir noch einen super schönen Abend und schick dir gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    ich danke dir herzlich für deinen Kommentar bei mir *freu* Nu haste ne Leserin mehr :)
    Der pummelige Hahn ist ja niedlich und dein Granny sieht toll aus. Ich glaub, ich packe auch bald meine Häkelnadeln aus. Möchte mir ne schicke Decke häkeln.
    Ganz liebe Grüße ins Friesenland schickt dir
    Shino

    AntwortenLöschen