Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 1. März 2010

Am Wochenende...


... habe ich dieses Bild erstanden.
Es trägt den Titel "Reling" und ich finde, es paßt ganz hervorragend zu den übrigen Bildern im Wohnzimmer.





Hach, ich reiß grad alle Fenster auf - die Sonne scheint und es riecht nach Frühling!
Unser Sohn ist heute das erste Mal seit laaanger Zeit wieder mit dem Fahrrad zur Schule gefahren.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat...
anja


Nachtrag:
Am Nachmittag die Jungs zum Schwimmen gebracht - und auf dem Rückweg noch schnell beim (ihr wißt es bestimmt schon) Second-Hand-Möbelladen vorbei...
... und da stand es und wartete auf mich - dieses wunderschöne Shabby Chic Licht - *FREU*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ein wunderschönes Bild hast du da!!! Es paßt wirklich perfekt zu den anderen: Bei uns scheint auch schon seit dem Morgen die Sonne, einfach schööööön!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich wünschte bei uns gäb´es auch so ein Geschäft um die Ecke (oder besser nicht?!!).

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Und meine Kommode wollte ich eigentlich in weiß streichen (dafür habe ich sie auch ersteigert, für 11,70 €!!). Aber irgendwie stellt sich mein Göttergatte quer. Mal sehen was daraus nun wird.

    Bei uns ist auch schönster Sonnenschein, allerdings etwas kühl. Aber mit dem Hund draußen zu sein macht schon richtig Spaß.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das ist wirklich ein sehr schönes Bild und bei Deinem wunderbaren Windlicht hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter hier war wirklich mal schön, aber es wehte auch eine steife Brise.Ich habe heute Blumenzwiebeln gekauft und hoffe, dass ich am Samstag mal ein bissel in den Garten komme.Den Second-Hand Laden würde ich auch gerne mal kennenlernen, ich liebe solche Läden

    AntwortenLöschen
  5. Hab Dich gar durch die Zaubernadel gefunden. Sehr schöner Blog. Freu mich immer wieder, was von anderen Leuten aus dem schönsten Bundesland der Welt zu lesen *g* :)
    Hast Du Deinen Gewinn eigentlich bekommen?

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja
    danke für Deinen Vorschlag, die Hunde sind 14cm
    groß.

    Deine Bilder sind wunderschön und alle passen wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. @ Schokolaedchen:
    Oh wie peinlich: ich hab gewonnen und davon nichts mitbekommen!
    DANKE, liebe Jasmin für deinen Hinweis!

    AntwortenLöschen