Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Sonntag, 28. Februar 2010

Nach dem Schnee...

... regnet es nun ununterbrochen im Land der Friesen.
Eigentlich wollten wir am Nachmittag an den Strand aber ich glaube, wir machen es uns lieber beim Tee gemütlich.

Was gibt's Neues?

Mein Tilda-Hase hat einen fahrbaren Untersatz aus dem Second-Hand-Möbelmarkt meines Vertrauens bekommen...


Ich streiche gerade ein Wandregal und eine alte Schiefertafel und hoffe, daß das Regal heute noch aufgehängt und dekoriert werden kann.
Danach ist dann meine kleine Kommode im Flur an der Reihe...



An dem bestickten Osterdeckchen konnte ich nicht vorbei gehen - und an dem silbernen Hasenanhänger auch nicht...




Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen, kreativen... Sonntag!

anja

18:08 Uhr - Geschafft! Das Regal ist angebracht und bestückt...

Kommentare:

  1. ..dann war das Regenwetter vielleicht doch nicht so schlecht, oder ;o)?Supertolle Dinge hast du da gezaubert!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Dein Regal sieht wunderschön aus. Ich hatte mir heute auch einiges vorgenommen. Allerdings kamen mir starke Kopfschmerzen dazwischen und so konnte ich keine Tilda-Ostereier nähen.

    Welche Farbe benutzt Du denn? Mein Lack braucht immer ewig bis er trocken ist.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog.
    Dein Regal sieht super aus und würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    hab über Annies Blog deinen gefunden und hab ein
    bißchen darin gestöbert und mußte grad so lachen, als ich deine Sachen von Ernstings gesehen hab. Die kleinen roten Koffer hab ich auch für meine Mädels bekommen und kleine niedliche Osterhasen.
    Und noch Stoffherzerln, welche Freude!! Morgen stell ich ein paar Bilder ein. Und jetzt bin ich schon ganz aufgeregt, denn am Dienstag gibts ja das Geschirr in lila und grün, die Schalen würden mir ja soooo gut gefallen. Hoffentlich hab ich Glück. Drück mir die Daumen.
    Komm jetzt öfter bei dir gucken;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja

    Du warst ja auch so fleißig. Hat es dir heute auch so viel Spaß gemacht. Ich bin heute morgen extra früh aufgestanden, damit das Tischchen fertig wird. Schließlich habe ich euch ja das Ergebnis versprochen... ;-)

    Dein Regal ist ja toll geworden und die Tafel auch und es hängt auch schon alles.
    Ach mensch... ich hoffe morgen habe ich auch noch so viel Elan... denn dann muss ich wieder Arbeiten... ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick das REgal!!! Wo hängt es denn? Und der Kamin noch nich da? Es soll ja wieder kälter werden, da wirds Zeit ;)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist ja ein tolles Deckchen. Ich habe mir Karten und Aufkleber mit diesem Motiv bei Casa di Falcone gekauft. Wo hast Du deine Decke her?? Bei Andrella habe ich nen tollen Hasen-Lichbeutel dazu gesehen.

    Nun muß es ja nur noch wärmer werden.

    Schönes Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen