Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Sonntag, 14. Februar 2010

Ja...

... Ich hab's getan!!!

Nach etlichen Stunden, die ich "heimlich" in der Bloggerwelt verbracht habe, wage ich es nun, ein eigenes Blog zu erstellen.

Mal sehen, was es hier in der nächsten Zeit zu lesen gibt -
ich bin selbst ganz gespannt...

Friesische Grüße von der Küste,
anja

Kommentare:

  1. Hihi ich freu mich :) Herzlichst willkommen hier!Ich hoffe das es hier mal Fotos vom gemeinsamen nähen von uns beiden geben wird ;)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt :-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh allerliebste herzensanja,
    ich freu mich wahnsinnig
    dass du uns einen teil deiner welt zeigst
    ich bin froh dass es dich gibt
    von herzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. auch ich möchte dich ganz herzlich willkommen heissen in den unendlichen welten der blogs :-)

    liebs grüessli aus den hohen bergen in den hohen norden :-))
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich möchte dich herzlich Willkommen heißen! Ich bin auch erst seit Jahresanfang dabei und es macht großen Spaß und es gibt so liebe Frauen hier, das finde ich wunderschön!

    Viel Freude hier und alles Liebe!

    Nora

    AntwortenLöschen