Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 15. Februar 2010

Voila...


... das ist sie!
Nach ungefähr drei Minuten in besagtem Second-Hand-Shop entdeckte ich diese traumhafte Kommode - genau so eine wollte ich haben. Der Preis??? Schlappe 3€!!!
Mir gefällt sie so auch schon sehr gut (paßt jedenfalls perfekt zu unseren Türen) aber ich will sie ja noch anstreichen...

Betreff Blogliste:
die Blogs, die ich verfolge, habe ich meinem Blog hinzugefügt und hoffe, das war für euch in Ordnung?!
Ich habe mir vorher Rat geholt bei einer sehr lieben Bloggerin, die schon länger dabei ist, ob ich wohl so vorgehen kann.
Sollte jemand sein Blog an dieser Stelle also nicht sehen wollen - bitte nicht böse sein und eben Bescheid sagen, dann entferne ich's wieder.

Kommentare:

  1. huhu
    Soooo ne lange Blogliste hast du schon... aber die die dich aufs Bloggen gebracht hat fehlt!
    Bin gespannt wie der Schrnak nachher aussieht.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Engel,
    ist jetzt geschehen...
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    herzlich willkommen ;))

    Die Kommode hätte ich auch mitgenommen,
    bin gespannt, wie das fertige Stück aussieht ...

    Liebe Grüße, Anna


    PS. Das mit dem Kerzenfoto ist in Ordnung,
    kein Problem!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die Kommode wird bestimmt super schön, für den Minipreis hätte ich sie auch nicht stehen lassen ;o).Liebe Blog Grüße aus dem kalten Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen in der bloggerwelt!
    Die Kommode ist ein echtes Schnäppchen, das hätte ich auch nicht stehen lassen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen in unseren blog-welt.

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICH WILLKOMMEN!
    Danke für Deinen Besuch bei mir und Deine Einladung Deinen Blog zu besuchen ;o)))
    Die Kommode ist ein Traum und ein echtes Schnäppchen!
    Dir herzige Grüsse und weiterhin viel Freude beim bloggen :-D
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir : Herzlich willkommen und vielen Dank, für deinen lieben Kommentar!Halleluja, 3 ? Euro hast du für das Sahnestückchen gezahlt?Da kann sie doch niemand stehen lassen, ich hätte sie mir auch sofort unter den Arm geklemmt ;o)!Ich bin gespannt, auf das Endwerk ;o)!Viel Spaß im bloggerland und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    hab dich gerade auf KarinsBlog entdeckt...wünsche dir viel Spaß beim Bloggen...
    mit der Komode hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht, bin auch schon auf Ergebniss gespannt...LG Christel

    AntwortenLöschen