Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Montag, 22. Februar 2010

Unser Wochenende...

... bestand überwiegend aus Englisch- und Mathe-Lernen mit Sohnemann, da diese Woche zwei Arbeiten anstehen.
Zum Streichen bin ich noch nicht gekommen ;-(
Aber ein wenig Frühling haben wir uns auch schon ins Haus geholt...

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche,
anja




























































Kommentare:

  1. Ooohh!! Und Hasen sind auch schon da.Jetzt fehlt nur noch draussen der Frühling.
    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die liebe Schule :o(.Meine Tochter schreibt diese Woche ihre erste Abiklausur,puuuhh, da ist zwischendrin beim lernen auch manchmal "Land unter"...Dir auch einen wundervollen Wochenstart!Viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja
    Wunderschön dekoriert hast du bei dir,besonders der weiße Kerzenständer hat es mir angetan.
    Und was deine Adresse betrifft,was nicht ist,kann ja noch werden! =;o)
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja..
    eine schöne frische Deko steht bei Dir..die Tortenbodenform als Tablett zu nutzen gefällt mir sehr..im Moment stehen auch 2 weiße Leuchter auf meinem Tisch:-))schönen Abend noch..LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    bei Dir ist ja wirklich schon der Frühling eingekehrt. Ich habe schon so viele Blogs gesehen, wo die Häschen schon eingezogen sind. Da muss ich mich auch langsam mal dranmachen und meine Hoppler aus der Stallung holen ;-))
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, ich habe mich so über Deinen Kommentar gefreut, wie bist Du nur auf mich gekommen und eins teilen wir noch unseren Lieblingsfilm Wie im Himmel!
    Dafür, dass Dein blog noch so neu ist, hast Du aber schon wahnsinnig viele Leser und Lieb.blogs
    LG Friederike

    AntwortenLöschen