Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 16. Februar 2010

Was hier wie eine Verlosung aussieht...


... ist ein "Übungspaket" für meinen Sohn, der am Freitag eine Deutscharbeit zum Thema Grammatik schreibt und damit so seine Schwierigkeiten hat...

Anstatt zu streichen, war ich ich heute mal anders kreativ ;-)

Kommentare:

  1. Hallo, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog - bei der kreativen Lernmethode für deinen Sohn kann ja nichts mehr schiefgehen.
    LG und Viel Erfolg
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh je das kommt ab Herbst dann auch auf mich zu..schule.. das ist ein neuer Abschnitt...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich hab Deine Seite durch Zufall entdeckt und bin gleich mal vorbei gedüst. Ich werde mich gleich mal bei Dir verewigen, damit ich nix mehr verpasse ;-)) Falls Du Lust hast, kannst Du ja auch mal meinen Blog anschauen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. ... ja, dachte tatsächlich auf dem ersten Blick ich sehe Lose über Lose. ;O

    Euch noch eine schöne Woche!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. oh ich bin a soooo froh dass ich nicht mehr in die schule muss!!! 100mal lieber nähen, filzen, stricken, sticken, häkeln und das leben geniessen wie schule (aber das bleibt unter uns, elia kommt auch bald in die schule und wenn er mich fragt wie das da ist sage ich ihm immer WIEVIEL spass das ganze macht). irgendwie freu ich mich aber auch auf seine schulzeit und das "mit ihm zusammen lernen" :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    ps: wo hast du denn diese wunderschönen fliegenpilze her die da mit dem zwergli auf dem bild sind????????? ganz bezaubernd

    AntwortenLöschen
  6. @ Katja

    Liebe Katja,
    eigentlich ist die Schule ja auch gar nicht so schlimm. Es ist nur immer eine Kunst, das Lernen und Üben für die Kids so zu gestalten, daß es ihnen Spaß macht - das ist mir mit meinem "Übungspaket" zum Glück gelungen.
    Wir hoffen mal das Beste...
    (Kannst meinem Sohn ja Freitag mal die Daumen drücken...)
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja - die Fliepis gab's vor Weinachten bei Nanu Nana...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja.
    .und da bin ich schon:-)) ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Blog..diese Lernmethode kommt mir sehr bekannt vo,denn so habe ich mit meinen Kids auch gemacht..nun brauche ich nur noch hin und wieder Vokabeln abfragen..und das freut mich:-))) übrigens arbeite ich auch im sozialen Bereich und wird Dich nun "verfolgen":-))) schönen Abend noch LG Irene

    AntwortenLöschen