Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 16. Februar 2010

Am Ende des Tages...


... habe ich doch noch etwas Kreatives geschafft.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ;-)
Nee, im Ernst: ich habe morgen einen Termin zur Wurzelspitzenresektion beim Zahnarzt und mächtig Bammel davor. Wahrscheinlich werde ich daher sehr wenig schlafen können. Denkt ihr morgen an mich?

Gute N8,
anja


Edit am 17.2., 23:28 Uhr:
Vielen Dank für eure lieben Worte - habe mich sehr darüber gefreut!
Der Eingriff war schon echt heftig, und es geht mir nicht besonders gut.
Darum heute auch nur ein paar Worte...

Kommentare:

  1. das lämpchen sieht ja herzallerliebst aus!!!

    viel glück für heute!!!

    gruss - maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich denke wenn du dieses liest hast du schon alles gut überstanden und kannst sagen, alles halb so schlimm. Ich drücke dir die Daumen.

    Für deinen noch jungen Blog, meiner ist auch noch sehr jung, wünsche ich dir, dass alles was du dir von diesem Blog versprichst in Erfüllung geht. Viele neue Leser, viele nette Kommentare, vielleicht Freundschaften die im richtigen Leben nie entstanden wären, und, und, und......

    Danke fürs Verlinken auf meinen Blog, und über deinen Kommentar habe ich mich auch gefreut.
    Lass uns wissen, wie du alles überstanden hast.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Denk´auf dem Zahnarztstuhl einfach an das wundervolle Lämpchen, was du da gezaubert hast, vielleicht hilft das ja!Ich denke auf jeden Fall auch an dich!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist dir gelungen, toll.
    Ich hoffe du hast den Zahnarzt über standen , wünschen dir einen schmerzlosen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja..
    nun hast Du es schon überstanden und ich hoffe, es geht Dir gut. Ja,Zahnarzttermine..da könnte ich ein Buch drüber schreiben:-))muss âber nicht sein. Wenn ich in denm Stuhl sitze versuche ich an schöne Dinge zu denken..klappt nicht immmer,aber immer öfter:-)) es gibt noch schlimmeres,glaub mir! LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. hallo anja,

    also ich denke deinen blog noch nie besucht zu haben.aber schon allein deine ueberschrift laest mich herzlich schmuinzeln....im land der friesen...klingt wie im land der riesen oder so.


    sei lieb gegruesst von conny

    und lieb von dir das du mein givaway verlinkt hast.danke

    AntwortenLöschen