Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Freitag, 19. Februar 2010

Einmal im Monat...




... treffen sich mehrere bastelbegeisterte Frauen aus der Umgebung zu "Treffpunkt Alltag Kreativ".
Das sind immer sehr schöne Abende mit Tee (klar - wir sind hier ja in Ostfriesland), anregenden Gesprächen und einem Kreativangebot.
Im Sommer haben wir beispielsweise Windmühlen aus Tontöpfen hergestellt, letztes Mal waren es Gipsbilder auf Keilrahmen. Das Bild in Orangeblautönen mit der Jahreslosung wird gleich als Geburtstagsgeschenk verpackt und am Wochenende auf die Reise geschickt, damit es nächste Woche auch pünktlich da ist ;-)

Ich wollte noch mal eben sagen, daß ich dieses Matschwetter überhaupt nicht leiden kann...

...
Und dann kam da heute noch mein heißersehntes Zwergenkissen, das die liebe Melanie (Feenzauber) für mich angefertigt hat - wie schon vor einiger Zeit die wunderschöne Milli-Lampe.
Nochmals herzlichen Dank, liebe Melanie - ich kauf schrecklich gerne bei dir ein...







Kommentare:

  1. Mensch Anja, jetzt möchte ich doch mal neugierig nachfragen wo du denn im schönen Ostfriesland wohnst.Vielleicht snd wir ja Nachbarinnen????? LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!

    Ich freue mich, daß dir das Kissen so gut gefällt-es macht sich wirklich gut auf der
    Bank!

    Geht es dir schon besser?

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Wollte doch jetzt auch mal bei Dir vorbeischauen. Es ist wirklich aufregend in der Bloggerwelt. Und man sieht immer soooooo viele schöne Dinge.Das Zwergenkissen ist auch wieder so schön. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen