Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 16. Februar 2010

*** Staun***


Moin miteinander!

Da ist mein Blog noch nicht einmal zwei Tage alt, und ich darf schon 10 regelmäßige Leser begrüßen - ich danke euch dafür und für die lieben Kommentare!
Das ermutigt mich sehr - denkt man trotz aller Motivation zunächst doch, ob es überhaupt jemanden interessiert, was man so schreibt...

Bevor's ans Streichen geht, möchte ich euch noch diese wunderschöne Keramikdose zeigen, die die liebe Bärbel (Lillibelle) mir vor einigen Wochen geschenkt hat - zusätzlich noch gefüllt mit Stickies und dieser herrlichen "Blume" (Wie heißt sie gleich noch? Mal eben nachsehen... Ach ja: Kanzashi). Ich habe mich riesig darüber gefreut, und sie hat einen Ehrenplatz in meiner Küche bekommen...

Ich wünsche euch einen hellenTag,

anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen