Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Sonntag, 11. April 2010

Glücklich

Tagelang habe ich mich auf den Flohmarkt in den Doornkaathallen hier an der Küste gefreut - heute nun war es dann endlich soweit!
Hier sind meine Flohmarktschätze:

=> ein kleines Schränkchen (das natürlich noch verschönert wird - am Donnerstag gibt's bei A*di Farbe), eine Zuckerdose, drei Glasschütten, zwei Backförmchen, zwei kleine Kleiderbügel, eine Zwergengarderobe, ein Tommy Hilfiger Hemd und eine Levi's Kappe für meinen Mann und eine kuschelige Fleecejacke für mich

Solche Glasschütten habe ich schon so lange gesucht...


Die Zwergengarderobe (seht doch nur die kleinen Bügel) hängt bereits in der Küche an der Wand und passt ganz wunderbar zu den anderen Zwergen...






Wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag!
Ich werde jetzt noch einen Kunsthandwerkermarkt besuchen...

Herzlichst,

Nachtrag:
Hier zeige ich euch meine Schätze vom Kunsthandwerkermarkt, der im Wasserschloß in Dornum stattfand:

Unser Sohn hat uns dieses wunderschöne Herz gekauft, das nun an unserem dänischen Küchenschrank hängt...


Dieses Tilda-Erdbeerglas wollte einfach mitgenommen werden und hat auch schon seinen Platz in der Küche gefunden...



...und das ist Purzel, die seit drei Jahren zu uns gehört und hier grad so niedlich mit Froschi kuschelt während ich blogge...

Kommentare:

  1. Ach, da hast du ja wirklich schöne Sachen ergattert.Ich hatte gestern kein Glück auf dem Flohmarkt;-(.
    Ich bin gespannt was du vom Kunsthandwerkermarkt mitbringst:-),oder ob du dich zurückhälst.
    Deine Zwergenecke ist herzallerliebst.
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Schätzchen :)
    Ich wollte heute auch zum Flohmarkt aber das Wetter lies mich nicht. Hier ist es sehr kalt und der Regen lädt nicht wirklich dazu ein, draußen zu sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüße, shino

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja ordentlich was gefunden !Die Zwergengadrobe ist ja sowas von süüüüüüß, gut entdeckt ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oha, bei Dir wimmelt es ja von Zwergen, total süß! Ist das Schränkchen auch neu vom Flohmarkt? Das sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. @Yvonne:
    Natürlich konnte ich mich nicht zurück halten ;-)

    @Coco:
    Das Schränkchen habe ich für sage und schreibe 5@ vom Flohmarkt mitgebracht - der Verkäufer sah so arm aus, ich hätte ihm am Liebsten das doppelte gegeben...

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Zwergengaderobe ist wirklich entzückend!
    Ich finde nie solche tollen Sachen...
    Aber ich geb nicht auf:-)
    Schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oooooooh magst du die nicht in deine SCHNÜSTERSTUBE packen *lach*??
    ich tät sie SOFORT nehmen und wieeeeeeeee ;-)))
    sooooo schöne dinge und die herzbubensachen tät mein lieblingsgemahl auch von herzen gern anziehen ;-)
    kussi
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    wunderschön, deinen neuen Schätzchen!!!
    Und die Gaderobe ist spitze!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Anja da hast du ja beim Flomarkt so richtig abgesahnt.
    Das laest mich vor neid erplassen...*schmunzel*

    liebe gruesse und einen guten Start in die kommende woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Anja,

    da hast du ja wunderbare Schätze ergattert, das Schränkchen hats mir ganz besonders angetan und die Schütten *schwärm* gaaanz toll !!!

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Meine Grüte, paßt die Gardrobe bei Dir prima in die Küche. Das hätte ich mit den ersten Bild gar nicht gedacht.
    Da freue ich mich doch schon mal auf den nächsten Flohmarkt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen