Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Mittwoch, 14. April 2010

Nach meinen beiden Shoppingtouren...

...ist das Geld erst mal alle - Zeit mal wieder ein wenig kreativ zu werden.
Diese Werke sind heute entstanden:



Für die alte Schulbank bin ich noch auf der Suche nach einer kleinen Maileg Maus...Falls also jemand von euch eine abgeben möchte ;-)



Ein Memoboard in der Art habe ich heute Morgen hier gesehen und fand die Idee so toll, dass ich sie gleich in die Tat umsetzen mußte.
An dieser Stelle möchte ich mich mal gaaanz herzlich für alle Anregungen und Ideen bedanken, die ich bei meinen Blogrunden so entdecke! Und natürlich für eure lieben Kommentare - ich freu mich über jeden Einzelnen, und Einige von euch sind mir innerhalb so kurzer Zeit schon richtig ans Herz gewachsen. Schön, dass es euch gibt!

Herzliche Grüße aus dem frühlingshaften Land der Friesen,

NACHTRAG:
Da Einige von euch meinen kleinen grünen Zwerg vermissen, zeig ich euch mal ein paar Bilder, die ich grad geschossen hab - ich habe das Motiv mit dem Strandgut vor ein paar Tagen ausgewählt, da es eigentlich viel besser ins Land der Friesen passt als ein Zwerg. Wir wohnen ja direkt an der Nordsee; das Photo ist übrigens bei einem Ausflug in Horumersiel entstanden - kennt ihr den Ort? Nein? Dann schaut doch mal bei Google Maps nach...



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    was bist du fleißig gewesen, wow!Am meisten hat es mir die kleine Schulbank angetan , ein absoluter Traum :o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach diese Schulbank ist ja süss... die gefällt mir ganz ganz gut...Einen schönen Tag noch und glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu liebe Anja,

    da warst du aber super kreativ, hast ja sooo schöne Sachen gebastelt!!! Mir hats ganz besonders das Häuserl mit dem Herzerl angetan :o)))

    Und ich hoffe ich bin dir auch schon ans Herz gewachsen *zwinker*

    Wünsch dir noch einen tollen Abend und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Knuddellll Sonja

    AntwortenLöschen
  4. öhhhm .... wo sind denn jetzt deine grünen Zwergerln hingekommen??? ;o) Die waren doch grad noch da...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anja,

    warst ja ganz schön kreativ :) Das Vogelhäusl ist superniedlich. Würd ich sofort mitnehmen *g*.

    Liebe Knuddelgrüsse und noch einen tollen Abend.
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sind echt super süß.
    Zum Memoboard:
    Guck malmob du das Band etwas strammer spannen kannst oder ein nettes breiteres Gummiband wäre auch noch ne tolle alternative.
    Die holzklammern sind sehr schwer und dann biegt sich das ganze nicht so dolle

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig liebe Anja.

    Ich habe mir auch schon viele Anregungen bei meinen Blog-Runden geholt.

    Deinen grünen Zwerg finde ich übrigens auch ganz entzückend. Auf meinem Arbeitsweg komme ich übrigens an einem tollen Geschäft vorbei, da stehen diese hübschen Männlein im Schaufenster. Und dann denke ich an die Anja aus dem Land der Friesen.

    Wenn ich mal nicht so knapp mit der Zeit bin (Schulschluss), dann werde ich bestimmt anhalten und mir einen kaufen.

    Liebe Grüße und viel Freude an Deinen schönen Sachen

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, boahhhh bist du fleißig. Und ALLE Sachen sind soooo schön. Das Memoboard finde ich besonders schön. Die Wäscheklammern sind ja echt niedelich. Aber ich war heute auch seeehr fleißig. Gestern auch schon einwenig. Fotos von heute kommen morgen. Ich schicke dir gaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du gemacht, ich kann mich gerade nicht entscheiden, was mir am besten gefällt :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu du süsse Anja,

    das sieht ja vielleicht witzig aus :o)))

    Du wohnst also direkt an der Nordsee...aber nicht vielleicht in der Stadt Norden am Norddeich??? Da war ich nämlich schon mal. Wollte unbedingt mal das Watt sehen und mir war das direkt unheimlich. Da kommt man ans Meer und einer hat den Stöpsel rausgezogen *zwinker* Aber der Schlamm und Schlick zwischen den Zehen war toll *hihi*

    Drück dich mal ganz fest

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    endlich habe ich wieder mal Zeit, Eure schönen Blogs zu besuchen.
    Deine kreative Ader hat sich ja wirklich gelohnt. Die Schulbank ist sooo toll!!!
    Ich verspreche hoch und heilig, dass ich jetzt öfters mal an die Nordsee fahre ;-)))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooh wie genial die schulbank ist...oh anja du bist eine wahre schatzsucherkönigin!
    ;-)))
    aus ganzem herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    ja wahnsinn....was hast du für wunderschöne Dinge gemacht...und vor allem was hast du für wunderschöne Dinge gekauft die letzte Zeit...alles kleine Schätze, ganz besonders sind mir die schönen rot-weißen Kräuterübertöpfe ins Auge gesprungen! :-)Ich sollte mir auch mal wieder einen ganzen Tag zum Bummeln gönnen....

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, eine tolle weiße Schulbank hast Du da, ein Traum!! Und einen schönen Blog hast Du natürlich auch.
    Bin zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal bei Dir!!!Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme an meiner Verlosung.
    Die Schulbank finde ich auch total süß!

    Herzlicher Gruß
    sara

    AntwortenLöschen
  16. aaaah, die schulbank ist süß!!! falls du sie abgeben möchtest, ich würde sie gern nehmen!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen