Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Mittwoch, 28. April 2010

Ein paar Zeilen...

Unser Sohn geht inzwischen versuchsweise wieder zur Schule, und ich habe einen Moment Zeit, um wenigstens die Fragen zu beantworten, die mit dem Award verbunden sind, den ich von Coco und Il Sogno verliehen bekommen habe.
Vielen Dank, Ihr Lieben, ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

Also:
  1. Wo ist dein Handy? In meiner Tasche
  2. Dein Haar? Dunkelblond mit hellen Strähnchen
  3. Deine Mutter? Ist meine engste Vertraute
  4. Dein Vater? Immer für mich da
  5. Dein Lieblingsgericht? Suppen und Salate
  6. Dein Traum letzte Nacht? Bleibt mein Geheimnis
  7. Dein Lieblingsgetränk? Cocktail "Swimming Pool"
  8. Dein Traum/Ziel? Ist vor ein paar Jahren wahr geworden - ein Häuschen im Land der Friesen
  9. In was für einem Zimmer bist du tätig? Im Moment im Arbeitszimmer
  10. Dein Hobby? Kreatives und Gartenarbeit
  11. Deine Angst? Dass meiner Familie etwas passiert
  12. Wo willst du in 6 Jahren sein? Ich hoffe, noch im Land der Friesen
  13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bett
  14. Etwas das du nicht bist? Geduldig
  15. Muffins? Mag mein Sohn sehr gerne
  16. Merkzettel? Ja - unbedingt
  17. Wo bist du aufgewachsen? In einer Stadt nahe Dortmund/NRW
  18. Letztes was du gemacht hast? Meinen Sohn zur Schule gebracht, da er aufgrund seiner Brandverletzungen noch kein Fahrrad fahren darf
  19. Was trägst du? Jeans und Pulli
  20. Dein Fernseher? Wird abends oft angeschaltet
  21. Haustiere? Eine Katze
  22. Freunde? Wichtig
  23. Dein Leben? Von einigen Schicksalsschlägen geprägt
  24. Deine Stimmung? Oft traurig
  25. Vermisst du jemanden? Meine Großmutter
  26. Fahrzeug? Ein froschgrüner Mazda2 oder Fahrrad
  27. Etwas das du nie tragen würdest? High Heels
  28. Dein Lieblingsshop? Alle Shops, wo es Wohnaccesoires gibt und Trödelläden
  29. Deine Lieblingsfarbe? Ich liebe alle Farben
  30. Wann hast du das letzte Mal gelacht? Gestern
  31. Letztes Mal geweint? Vor ein paar Tagen
  32. Dein bester Freund? Wohnt einige hundert Kilometer entfernt
  33. Ein Ort an den du immer wieder gehst? An's Meer
  34. Facebook? Nein
  35. Lieblingsplatz zum Essen? Küche
Jetzt muß ich den Award noch an 5 Blogs weitergeben - das fällt mir zugegebenermaßen sehr schwer, denn ich verfolge über 100 Blogs und finde sie alle aus unterschiedlichen Gründen ganz toll.
Ich entscheide mich für

Caro & Line
Kleine Paulinas
Engelchens Welt
Lykkeligthjem
Frau Sonnenschein

Herzliche Grüße und bis bald,

...Und dann brachte der Postbote gerade dieses Päckchen von der lieben Eva (Coco) mit sooo herrlichem Inhalt.
Schon beim Öffnen stieg mir ein wundervoller, fruchtiger Duft in die Nase...Die herzensgute Eva hatte nämlich nicht nur meinen Gewinn, die tolle Laterne, eingepackt...Was hab ich mich gefreut!!!


Nochmals vielen, vielen Dank - ich suche jetzt mal ein schönes Plätzchen für die Laterne und die anderen hübschen Dinge...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Friesenanja :)

    Deine Antworten habe ich aufmerksam gelesen und auch ein bissl trauriges entdeckt.
    Was bitte ist ein Cocktail "Swimming Pool" ? Hab ich noch nie gehört :)
    Ich freue mich sehr, dass dein Sohn wieder zur Schule geht und hoffe, seine Verletzungen sind bald geheilt. Jetzt bei dem schönen Wetter will er doch bestimmt viel draußen sein. Ich drücke für ihn ganz dolle die Daumen.

    Dir wünsche ich einen wunderbaren und sonnigen Tag und schicke liebe Grüße aus dem Süden.
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu meine liebe Anja,

    freu mich sooo sehr für dich, dass dein Sohnemann schon wieder zur Schule gehen kann...wirst sehen, der Rest wird auch wieder heil und das bestimmt auch ganz schnell.

    Ich drück dich und schick dir viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    vielen dank fuer deinen Award.
    Liebe dank das du an mich gedacht hast beid er vergabe.
    Aus verschiedensten Gruenden veroefentliche ich allerdings keine Awards auf meiner Seite.Ich hoffe du bist nicht boese?
    Es hat nichts rein garnichts mit dir als Person zu tun.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, vielen Dank für den Award!!! Schön, dass du an mich gedacht hast. Ach,ja. Herzlichwen Glückwunsch zu deinem Gewinn. DU hast es aber auch verdient. Schön, das es deinem Lieben wieder besser geht. Tut es noch sehr weh????
    Also,lieben Dank und einen schönen Abend noch
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Whow schön das es deinem Sohn besser geht! Es bewahrheitet sich doch immer wieder das bei Kindern alles schnell heilt.

    Und dann bekomme ich von Dir meinen ersten Award DANKE.
    Jetzt musst du mir nur noch erzaehlen was ich damit machen muss... also kopiere ich das Teilchen auf meine Seite und beantworte die Fragen?

    Lieben Gruss aus der Naehe
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anja, ich freue mich sehr, dass es eurem Kleinsten besser geht -da atmet man richtig mit auf ,echt, puuuh! Herzlichen Dank für den award, ich werde ihn an meinen Seitenstreifenstellen, sehr lieb´, dass du an mich gedacht hast! Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen