Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 13. April 2010

Schon wieder Glück gekauft...

Heute bei Ernsting's Family:





Glückliche Grüße,

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Leider wohn ich hier in einem Kaff und kann gar nicht zu solchen Dingen gelangen;-(
    Aber Ernsting ist ja auch im Internet zu finden..
    Schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ohhhh, ich glaube da muss ich glaube ich gleich mal dringend hin, soooo schön ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu liebe Anja,

    du bist ja im wahrsten Kaufrausch zur Zeit *hihi* Aber bei so tollen Dingen kann ich auch immer nicht widerstehn *zwinker* Ganz besonders toll finde ich die Milchkanne..die is echt der Hammer :o)))

    Wünsch dir noch einen super schönen Tag und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anja, das Geschirr ist ja wunderschön!!
    Geschirr könnt ich auch noch ein bisschen mehr gebrauchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Anja,
    ich glaube ich muss wieder nach Deutschland ziehen.
    Bei den tollen Dingen die es gibt!!!!schmunzel

    deine blogkopf gefaehlt mir sehr gut.Ich liebe Muscheln.

    Liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    beim schlendern duch die schöne Blogerwelt sah ich das Gewächshaus beim DekoFlair in der Bildvorschau und dachte klick mal rein mal sehen was da so geschrieben steht. Und da laß ich deinen Kommentar das diese schöne Teil bei dir ausverkauft ist. Also bei uns stand heute noch eins im Laden. Also wenn du Interesse hast, kann ich dir es gern zuschicken.( Wenn dann noch eins da ist). Melde dich einfach in meinem Blog.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi...das Glück strahlt einem förmlich entgegen!

    Sonnige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. hach ! WAHRE schätze !! schon die sachen vom letzten post und dann noch diese ! besonders schön finde ich die fliegenpilze, so wunderschöne habe ich noch nie gesehen !

    viele begeisterte grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    das Geschirr würde mir auch gut gefallen (ich mag Rosen doch so gern).

    Aber leider ist mein Schrank schon voll und zu Ostern habe ich gerade einen Satz neue Tassen gekauft.

    Ältere Tassen habe ich schon als "Büro"-Spende für die Kollegen herausgesucht.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja

    So jetzt bin ich wieder zu Hause... gerade aus der Schule gekommen und wie versprochen werde ich eine kleine Bloggerrunde drehen :)
    Mir ist gerade dein toller Hintergrund aufgefallen, die viele Dots... sieht ja wie in meinem Arbeitszimmer aus... :)
    Und was du heute wieder für Glück gekauft hast... das Geschirr ist ja schön. Aber wir haben schon sooooooooo viel... und ich habe gar nicht so viele Schränke wo ich noch etwas verstauen kann, die fehlen uns noch. Aber das wird so nach & nach aufgestockt :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir von Herzen viele liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wunderschönes Geschirr, wo hast du denn das her???
    Das kommt mir sooo bekannt vor,lach;o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen