Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Mittwoch, 7. April 2010

Kann mir jemand sagen...


...was ich falsch mache???
Vor zwei Tagen habe ich meine erste Verlosung gestartet aber im Gegensatz zu anderen Verlosungen will sich mein Lostopf so gar nicht füllen - gerade 4 liebe Menschen haben sich bis jetzt beteiligt.
Bitte gebt mir doch mal ein Feedback...

Grübelnde Grüsse,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    also ich habe mich nicht eingetragen, weil ich das leider nicht brauche.
    Und wenn ich etwas nicht brauche, dann mache ich eben nicht mit.
    Vielleicht geht es anderen auch so?
    Sonst weiß ich auch nicht.
    Ich sende dir herzliche Grüße und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wenn ich ehrlich bin, gehts mir genau wie Yvonne.
    Ich mache auch nicht bei allen Verlosungen mit die in den ganzen Blogs gestartet werden.
    Aber Deine Posts verfolge ich gerne und komme auch regelmäßig bei Dir zu Besuch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich habe auch nicht mitgemacht, weil ich keine Verwendung für den Gewinn hätte. Es liegt also nicht daran, dass Du was flasch gemacht.
    Sei lieb gegrüßt,
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    mach dir mal keine Sorgen... dein Blog ist super... ich werde dich jetzt auch gleich verlinken.... Wünsche Dir einen kuschligen Abend... ggglg susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Anja

    Doch, doch! Deine tolle Karte ist angekommen :-) Vielen Dank!! Ganz liebe Grüsse!

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    hmmm...das tut mir jetzt echt leid, dass dein Rätsel auf so wenig Resonanz stößt. Kann ich gar nicht verstehen. Ich finde das Pfännchen richtig süß und das kann man doch auch wirklich gut als Teelichthalter oder für Schwimmkerzen verwenden und weiß ist es auch und klitzekleine Kakteen könnte man auch reinpflanzen oder Blüten drin schwimmen lassen und überhaupt ist es sehr vielseitig einsetzbar. Ärgere dich nicht Süsse, wer nicht will der hat schon *zwinker* Und ich sag auch immer: Dabeisein ist alles ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich glaube bei mir war der Gedankengang spontan :"Puh, schätzen?" da ich darin eine absolute Niete bin, habe ich glaube ich gleich weitergeklickt.Ausserdem habe ich mal Lust an einer Verlosung teilzunehmen und mal weniger, je nach Tagesform....hmmm, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran es genau liegt .Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. DANKE für eure Meinungen - jetzt geht es mir schon besser...ich war schon kurz davor, mein Blog wieder zu schließen...

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Anja,
    das wäre aber zu schade gewesen... ich mag immer wieder gerne bei Dir vorbeischauen.. Nimm es dir bitte nicht zu Herzen.....Deine Verlosung dauert ja auch noch ein bisschen, du wirst sehn. Der Lostopf füllt sich ruck zuck.. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und ich knuddel dich mal.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja...
    ich glaub das liegt daran, dass das mit dem Schätzen nicht so einfach ist.. und vielleicht liegt es auch daran, dass man für den Gewinn vielleicht keine Verwendung hat... also ich trag mich hier als Leser ein, denn du hast einen tollen Blog.. aber an der Verlosung mach ich mal nicht mit...leider keine Verwendung..und nach Ostern..hab ich mindestens für ein paar Monate alle Eier satt.. mir ist immer noch schlecht *lach* ggvlg emma

    AntwortenLöschen