Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Freitag, 6. August 2010

Froi!!!

Vielen, vielen Dank für eure netten Kommentare! Ich finde es so toll, dass sich jede von euch für ein anderes Teil begeistert...
Ich war heute mal wieder in meinem Lieblingströdelladen und will euch meine Fundstücke nicht vorenthalten - ach, ich froi mich ja sooo...
Hier seht ihr:
einen wunderschönen Armlehnstuhl (und der ist sogar schon weiß gestrichen), eine alte Uhr mit sattem Klang, eine Melittatasse aus den 60ern, zwei Bilderrahmen und ein Kleiderbügel mit Rosenmuster (dafür hab ich gestern ein ganz niedliches weißes Spitzenkleidchen bei Ernst*ng's Fam*ly bestellt) - und das alles zu einem sagenhaften Schäppchenpreis!
Ich hab mir grad erst mal 'nen Gläschen Sekt gegönnt ;-)
Jetzt überlege ich, ob ich die Uhr weiß streiche...Was meint ihr? Wäre für eure Meinung sehr dankbar!



Und damit iht ein wenig mehr über mich erfahrt, nehme ich heute mal am Freitagsfüller teil:

1. Ich werde mich heute den ganzen Tag über besagte Fundstücke freuen .

2. Light Blue von Dolce & Gabbana ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist oft mit im Spiel.

4. Im August sind unsere Sommerferien leider schon wieder vorbei.

5. Irgendwann wacht man auf und denkt, was für ein glücklicher Mensch man doch ist.

6. Der Glaube hilft, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weiterhäkeln, morgen habe ich zwei Flohmarktbesuche geplant und Sonntag möchte ich, dass mein Sohn eine tolle Geburtstagsparty seines Freundes erlebt und mit dem GG einen weiteren Flohmarkt besuchen!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Also, wenn es zu Deiner Einrichtung passt, würde ich die Uhr weiß streichen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch weiß streichen! Wo ist denn Dein Lieblingsladen?? Ich will auch dahin ;-)
    Und wo ist denn schon wieder Flohmarkt. Außer vor Benig weiß ich gar keinen am Wochenende. Les ich die falsche Zeitung oder wieseo bist Du soo gut informiert ??
    GGLG von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ja bitte, Uhr unbedingt weiß streichen!
    Viel Glück am Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch Moin Anja,

    wenn es geht, würde ich die Uhr auch weiß streichen. Hauptsache sie geht nicht kaputt dabei.. Der Stuhl ist ja auch KLasse...

    Kann es sein, dass Flohmarkt süchtig macht? Ich habe gerade erfahren, dass am Sonntag in einem Dorf (in der Nähe..?!) auch Flohmarkt ist. Vielleicht sollte ich auch mal dahin...?

    Auch ich wünsche Dir viel Glück beim Stöbern!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Juhu!

    Deine Ausbeute ist aber klasse! Ich würde die Uhr auch weiß streichen, war klar oder...?

    Viel Spaß beim Flohmarktbesuch!

    GGGLG MAike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    das sind ja tolle Schätze, die Du ergattert hast !!!
    Bin auch ein Flohmarktgänger, finde aber nicht immer was...zum Glück !!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß in den Norden !!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    Du hast aber auch immer ein Glück mit Deinen Flohmarktfunden. Ich würde die Uhr auch weiß streichen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Also die Uhr muß weiß werden, sie passt dann viel besser zum Stuhl.
    Und ich bin auch ständig auf der Suche, irgendwie kann man nicht mehr ohne.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    oh ich kann verstehen, dass du dich freust. Der Stuhl ist wirklich klasse. Die Uhr würde ich wohl nicht streichen und auf einen weißen Schrank stellen. Dann kommt sie sicher wunderbar zur Geltung.
    Morgen möchte ich vielleicht zum Kräutermarkt fahren, dort gibt es jedes Jahr auch alte Schätze zu kaufen. Und dein Päckchen schicke ich am Montag ab, da ich morgen schon früh raus will. Ich hoffe, dass es ok ist.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe, bitte die Uhr weiß streichen und übrigens: GENAU DAS ist auch mein DUFT. Toll! Wurde Montag operiert, daher ist bei mir gerade Pause... Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei den Flohmärkten. Alles Liebe vom deichkind - ramona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    Deine Rosentassen sind heil hier in Berlin angekommen und ich bin schwerstens begeistert. Sie sind wirklich wunderschön. Vielen Dank nochmal.

    Übrigens, die Uhr würde ich auch weiß streichen. Letztendlich musst Du aber selber entscheiden, was Dir besser gefällt. Bei mir ist es momentan so, das ich einfach alles weiß streichen könnte (und es teilweise auch mache):-))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    herzlichen Dank, für deine Willkommensgrüße, ich habe mich sehr gefreut!Der Stuhl ist ja wohl weltklasse!Den hätte ich auch auf gar keinen Fall stehen lassen können ;o)!Und die Uhr ?Jaaaa, weiß ;o)!Die allerliebsten Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    ich habe eine ähnliche Uhr weiß gestrichen und sie sieht fantastisch aus. Ich kann es dir also nur empfehlen. Wenn es dich interessiert, kann ich ja mal ein Bild auf meinen Blog stellen. Bei meiner Uhr überlege ich, ob ich nicht auch noch das Uhrwerk austausche, sie schlägt leider ständig ziemlich laut. Ein einfaches Quarzuhrwerk einsetzen kostet ja nicht viel und ist ganz leicht.Ich weiß nur noch nicht, ob man das alte Uhrwerk dann irgendwann wieder problemlos einbauen könnte.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. liebe anja
    danke für deine lieben worte zu genesung unseres simon.
    hat uns sehr berührt.
    wünsche dr einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    der Stuhl schaut super aus! Und die Uhr wäre in weiß bestimmt noch schöner als so schon. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Anja:-))
    Ich hab' sie gesehen...die Sonne HEUTE einmal kurz....hoffentlich wirds morgen besser:-)
    Ach ja und Light blue ist mein zweitliebstes Parfüm...witzig:-))
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. ....ist die uhr schon weiß ? *lach*
    der stuhl ist genial. die form mag ich sehr... und das kleid "gönnst" du dir einfach "nur so", weil's auf den bügel soll kann darf ??? *ggg* tyyypisch frau! das macht uns so sympatisch ;)

    der duft: mein duft
    die flohmärkte: wow, so idyllisch!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    danke für Deine Zeilen bei mir!!! Ich wollte Dich nicht traurig machen, ganz bestimmt nicht. Das liegt nicht in meiner Absicht!!!!

    Ich hoffe Deinem Sohn gehts wieder besser!!! Ja, es dauert bis man so etwas verarbeitet. Ich habe das mit meinem Bruder leider nie verarbeitet. Es ist immer da ... manchmal kann ich nicht darüber sprechen, weil sofort die Tränen kommen.

    Gott schütze auch Dich und Deine Lieben!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hej Anja, tolle Ausbeute, besonders der Kleiderbügel und die Melittatasse! Ich finde es auch immer interessant zu erfahren, was ihr so für die alten Dinge bezahlt, vielleicht magst du das ja auch verraten?
    Und danke für dein Angebot wegen der Teller, aber ich mag das Erfolgserlebnis wenn ich selber etwas schönes finde ;)

    AntwortenLöschen