Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Mittwoch, 11. August 2010

Themenbild, Suchanzeige und Flohmarktblog

Bei HANNAPURZEL gesehen, für gut befunden und mitgemacht...
Hier ist mein Beitrag zum Themenbild "Apfel im Wasserglas"






Ja, es ist tatsächlich ein Apfel...vom Apfelbäumchen unseres Sohnes...Aber er wollte dieses Jahr irgendwie nicht so recht wachsen (der Apfel natürlich)...

Und da ich schon mal im Garten war, hab ich noch den ostfriesischen Himmel und eine meiner Sonnenblumen, die noch vom Regen der letzten Nacht zeugt, fotografiert...



So das war's auch schon wieder...Ich muß in die Welt und noch einen Lampenschirm kaufen...Habe im Trödelladen eine Steh-/Leselampe erworben, die ich in Shabbyweiß gestrichen habe (besser gesagt gestrichen und geschliffen), und nun muß ein neuer Lampenschirm her. Ich hätte ja gerne einen vom Schweden aber der Nächste ist in Oldenburg oder Groningen - das sind fast 1,5 Stunden Fahrtzeit :-(
Oder hat jemand von euch einen abzugeben...als Ersatz für diesen hier...



Er sollte in weiß sein und zu diesem Fuß passen...



P.S. Die Uhr wird aufgrund des "Umfrageergebnisses" weiß ;-)
Und...ja, ich weiß, ihr wartet auf die Urlaubsbilder, und ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen...Lasse mir auch eine kleine Wiedergutmachung für's lange Warten einfallen...

Es gibt auch wieder Neues in meinem Flohmarktblog...

Sonnige Nordseegrüße,

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    also der Lampenfuß ist total schön geworden !!
    Leider habe ich keinen freien Lampenschirm...aber die Transportkosten ( sprich die Post..) wären dann ja auch hoch ...
    Und der blaue Himmel ist ganz toll, kann man davon ein Stück hierherschicken ?
    Schönen Tag Dir,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Anja,
    deine Apfelbilder finde ich klasse!Mit dem Lampenschirm kann ich dir leider nicht weiterhelfen, drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du bald den richtigen findest ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    tolle Apfelbilder.
    Ist meine E-Mail angekommen ?
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee! klasse "umgesetzt"!
    ja, die sache mit den lampenschirmen! ich suche selbst auch den "richtigen" und wenn das so weiter geht...wirds einfach eine riesen kerze!
    ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anja,
    ih hab gleich mal ein paar Sachen in deinem Flohmarktblog gefunden, die gerne zu mir würden:-)
    Die Melittatasse und die kleinen Gläschen (für die Hochzeitsdeko)
    Mein Mailprogramm spinnt grad, deshalb komm ich nich an dein MailAdresse..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Anja,
    die Idee mit dem Themenbild ist toll. Danke für den Tipp :)
    Kannst du ein bissl blauen Himmel zu mir bitte schicken ? Hier ist es schon seit Tagen so trübe.
    Dein Lampenfuß sieht supershabby aus ... klasse.
    Für heute ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Wieviele Gläschen hast du denn?
    Ich geb dir mal meine Mail:
    flinchen@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    mit einem lampenschirm kann ich leider nicht dienen... tut mir leid. Deine Fotos sind ja witzig... vor allem die mit dem Apfel... und das Himmelsfoto ;-)) ach ist das schöööööööööööön... eigentlich sollte ja der Himmel der Bayern laut Hymne auch so ausschauen... aber heut ist immer wieder ein scheußliches Grau dabei;-((
    Ganz liebe Grüße an schöne See, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. schaaaaaade ich hab keinen :-(
    ich such seit gefühlten jahrzehnten einen wirklich schönen und find nix...dir aber wünsch ich es von herzen
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    habe gerade deinen Kommentar gelesen und fand deinen Hinweis mit dem Sticki auf dem Tuch ganz prima, ich glaube es wird nicht das einzige Bommeltuch bleiben ;0)
    Übrigens dein Lampenfuß sieht richtig super aus. Ich hoffe, dass du bald einen passenden Lampenschirm findest, denn auch ich kann dir leider nicht weiter helfen.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Man muß nur die richtige Idee haben und schon sieht sogar ein Apfel als Modell gut aus.
    Dein Lampenfuß ist richtig klasse geworden bin mal gespannt welchen Schirm Du dafür bekommst.
    Und auf Deine Urlaubsbilder bin ich sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    witzige Idee mit dem Apfel und tolle Fotos.
    Ich hoffe das Du bald einen schönen Lampenschirm findest.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Anja...
    wie recht du hast ;o) Die friesische Seeluft würde der kleinen Zuckerschnute SEHR gut gefallen... ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung!!!
    Allerliebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja, hättest du das mal eher gepostet - ich war gestern in Oldenburg beim Schweden.... Sind von hier ja nur 30 Minuten, da bin ich immer flott dabei. Schwedische Grüße sendet dir das deichkind - ramona

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh menno die Nadelbox ist schon weg....

    Und leider hab ich auch kein Schirmchen für dich...

    ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen