Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Donnerstag, 5. August 2010

Wochenendflohmärkte

Zuerst einmal möchte ich mich gaaanz herzlich für mittlerweile 81 Leser, 21 liebe Kommentare und persönliche Emails bedanken - ich hab mich sooo gefreut!!!

Leider sind unsere Sommerferien ja schon wieder zu Ende (wo sind eigentlich die letzten sechs Wochen geblieben???), und Sohnemann drückt ab heute wieder die Schulbank - ein wenig Zeit, mich eben bei euch zu melden.

Urlaubsbilder zeige ich euch im nächsten Post (das ist doch etwas zeitintensiver), heute möchte ich euch meine Flohmarktfunde vom letzten Wochenende zeigen - vom Flohmarkt in Esens und vom 1. Deichflohmarkt in Norddeich.

Eine alte Geldbörse und weiße Spitze...


...sowie diese Uhr...


...und einen ganzen Korb mit Spitzendeckchen (für 5 Euro) aus Esens


Vom Deichflohmarkt (habt ihr mich erkannt?)...



...diese beiden Bilder...



...eine uralte Waage - so richtig shabby...


...und ein Storm-Buch für meine Mutter


Bis ganz bald, ich muß in die Welt...
Herzlichst,

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Waage und die Uhr finde ich so wunder- wunderschön!!!!
    Bei Euch ist schon wieder Schule? Wir habe gerade mal den 3. Ferientag.
    Ich muss immer wieder feststellen, dass wir Bayern eindeutig zu spät Sommerferien haben.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    bist Du die mit den vielen Tüten vorne??? Schöne Schätze, am besten gefällt mir die Uhr....!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,

    Ihr habt immer alle so viel Glück auf Flohmärkten. Was soll's. I'm learning...

    Ich hab auch 87. Leser. Ein komisches Gefühl, oder? So viele Interessierte... Echt toll...

    Dein Spruch ich muss in die Welt - sehr gut!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die Uhr ist der Knaller!
    Bei uns haben die Ferien erst angefangen und bei euch sind sie zu Ende,schon komisch. Dafür haben wir dann auch immer so "lala" Wetter.
    Ich liebe Flohmärkte auch und schleppe immer zu viel nach Hause,dann überlege ich immer wohin damit:-)))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    da warst du ja super erfolgreich!
    Die Geldbörse und die weiße Spitze hätte ich auch gut gebrauchen können. Die sehen super aus.
    Ganz liebe Grüsse von Bianca, die am Sonntag leider nicht zum Flohmarkt kann ;0(

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, da hatten wir also am Sonntag den gleichen Termin. Warscheinlich sind wir uns über den Weg gelaufen, ich war aber ohne meinen riesigen Buggy dort und somit eine von tausenden...
    Wird wohl Zeit das wir uns mal auf nen Kaffee treffen..
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das nenne ich eine "fette Beute" die du am Flohmarkt gemacht hast... bei euch ist schon wieder Schule???... bei uns sind die Ferien grad erst angegangen...
    Liebe Grüße in den schönen Norden, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    super Ausbeute!!!
    Am besten gefällt mir die Waage und die wunderschöne Spitze.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Anja..
    wow.. das sind ja tolle Schätze... mir gefällt die Waage am besten... gggglg und einen schönen Donnerstag noch... Susi

    AntwortenLöschen
  10. hach und noch ne Frage.. ich kenn dich ja leider nicht.. wo bist du??? *ganzneugierigguck*
    glg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,

    du wolltest wissen, wie ich den Muschelrand um mein Kissen gehäkelt habe.... hier kommt die Auflösung: 2 Stäbchen, 1/2 Stäbchen und 1 Kettmasche - danach wieder 2 Stäbchen, 1/2 Stäbchen und 1 Kettmasche.... usw.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen??

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    lese gerade dass Du auf einem Flohmarkt in Norddeich warst. Meine Schwiegertochter ist ein großer Norddeich Fan meine allerbeste Freundin auch. Da wir unser Mobilheim in Holland stehen haben kann ich leider nicht mitreden.
    Aber Du hast tolle Sachen gefunden,ich bin auch schon wieder fündig geworden. Grins Zeige ich nach dem Urlaub.
    Bei uns ist jetzt Halbzeit mit den Ferien aber das Wetter ist durchwachsen,aber das brauch ich Dir ja nicht schreiben Du kennst ja das Nordseewetter.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    da hast du ja so richtig zugeschlangen.tolle Dinge hast du erobert.Besonderst gefallen tun mir die Deckchen und Wage.Ech super!
    Ich wuensche Dir viel freude damit

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,

    ohh - wie schöönn !!!
    Irgendwie war bei uns in der letzen Zeit soviel los, das ich schon lange auf keinem Flohmarkt mehr war - habe schon richtig Entzug :o)

    ...jaja, die 6 Wochen sind wirklich verflogen - der Schulstart kam dann irgendwie ganz plötzlich - wie Weihnachten - das kommt auch immer SO plötzlich
    *lach*

    herzliche Grüße & viel Freude mit deinen tollen Schätzen !!!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja..wir haben heute unseren letzten Urlaubstag :-((( die Zeit ist einfach nur verflogen.Du hast aber sehr schöne Schätzchen ergattert:_)) hier bei uns sind die Flohmärkte nicht so besonders,dafür fahren wir immer nach Holland..bin anschließend immer fertig,denn dort gibt es zig Stände in meheren Hallen..Ich wünsche dir ein schönes WE.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    ja, meine Worte sind sehr nachdenklich. Und so bin ich in den letzten Tagen auch ... ich denke nach.

    Aber ich habe den Spruch gesehen ... auf Deinem Foto, vom Flohmarkt

    "Der Herr ist mein Hirte"

    Ja, das soll er sein. Er wacht über uns.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. hihi...ich muss in die welt...nimmst du mich mit????
    ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Das Scherenschnittbild gefällt mir am besten! Wirklich ein Traum!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen