Mein Flohmarktblog

Mein Flohmarktblog
klick

Dienstag, 23. Februar 2010

Die Objekte meiner Begierde...


... waren heute Morgen um acht Uhr bei Ernsting's family online ausverkauft! Ohne große Hoffnung, in der Filiale noch fündig zu werden, machte ich mich auf den Weg - und siehe da: ich habe alle Artikel bekommen, die ich haben wollte...

Viele Fliepi-Grüße von
anja

Edit:
An alle, die diese Aktion bei Ernsting's verpaßt haben:
am 2.3. gibt's dort grün-weiß und lila-weiß gepunktete Sachen - ist vielleicht ein kleiner Trost...

12 Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!
    Ich bin gestern extra wach geblieben damit ich nach 24 uhr bestellen konnte. Freu mich auch schon wie ein doofi.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,nein.....da muss ich jetzt gleich mal schauen...!
    Schön, daß du noch Glück hattest!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Punkte, Punke, Punkte
    das ist doch ein Fest für die Äugleins :-)

    viel Freude damit

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Da war ich heute Morgen auch. Meine Ausbeute sieht so ähnlich aus :-)
    Liebe Grüße Sandra

    Ich habe mich mal in Deine Leserliste eingetragen.

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, so sehen Objekte der Begierde aus und ich habe mal wieder überhaupt nix davon mitbekommen ;o)...hmmmm, vielleicht schaffe ich es ja morgen noch ;o)...einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Je länger ich die Punkte sehe, desto besser gefallen se mir :)Hatten sie da noch bissl Auswahl?
    Bist morgen auch da? Donnerstag abend kann ich leider nich, keinen babysitter :,(.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja, na toll. Habe ich mal wieder nix mitbekommen. Wusste gar nicht, dass die auch einen Onlineshop haben. Die Sachen sehen echt super süß aus. Ich liebe Punkte.
    Einen schönen Abend noch und LG
    Helge

    AntwortenLöschen
  8. boah hätt ich das gewusst.....
    *ganzneidischguckt*

    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja...

    jetzt habe ich endlich Zeit gefunden mal einen gegenbesuch zu starten und dir deine Frage wegen dem Lied zu beantworten.
    Aber erstmal muss ich sagen, dein Dots Geschirr ist so süß!!!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Ich wäre schon mal neugierig ob du deinen blauen Schaukelstuhl schon umgestrichen hast.. Unser war schon weiß, habe ihn auf einem Flohmarkt gefunden und musste dann 1200 km hinten im Auto neben dem Hund mitreisen... :-)

    Das Lied ist von Yiruma. Ich habe bei MixPod ein Konto und habe es mit meinem Blöog verbunden. Schau mal hier ---> http://www.mixpod.com/index.php das ist ganz leicht! ;-)

    Nun muss ich mich aber wieder ein wenig meine Arbeit widmen. Wünsche dir ncoh einen schönen Mittwoch.

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen